Live - Rock's Off
355
page-template-default,page,page-id-355,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

We want you!

Nichts ist beständiger als die Veränderung, und nach über 15 gemeinsamen Jahren mit uns haben Uwe und Gabi unabhängig von einander und in aller Freundschaft neue Wege eingeschlagen. Für die zahllosen, grandiosen Abende nochmals ein großes Dankeschön an das heißeste Front-Duo der süddeutschen Coverrock-Szene.

Aber wer uns kennt, weiß: Aufgeben ist keine Option und wir wollen auch in den nächsten Jahren die Rockfahne hoch halten. Aktuell suchen wir einen stimmstarken und souveränen Frontman, der auch in den oberen Lagen á la Journey, Bon Jovi, Boston oder AC/DC zuhause ist.

Üblicherweise spielen wir 12 bis 15 Shows pro Jahr im Raum HN – MOS – TBB, gerne machen wir auch mal einen Ausflug in die Pfalz, in die Hohenlohe oder nach Bayern.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der sowohl von der Präsenz als auch stimmlich bei uns reinpassen würde – her damit!

So long,

Eure Rock´s Off